Startseite Online
Kurse
Aus- und
Weiterbildung
Pflege-
standards
Fach-
arbeiten
Prüfungs-
fragen
Blog Kontakt
Kurslogin
Kurse Übersicht
Registrieren

Haufig gestellte Fragen

Blogeinträge Übersicht
Eintrag kommentieren

Die Orientierung am Körper – ein Drama!


Hallo, also ich bin schon ziemlich betroffen heute. Nein es geht nicht um den Kurs selbst, es geht um die Bilder im Kurs.


Wie immer, auch in diesem Kurs gibt es Bilder, ich wollte eben zeigen wie und wo die Richtungsbezeichnungen am Körper ansetzen bzw. wohin sie weisen.


Bilder gemacht: von vorn, von der Seite von nah von fern. Ja und dann, ich sitze am PC arbeite Richtungspfeile in die Bilder ein.


Der SCHOCK.  Ich stehe da im Profil und es ist nicht zu übersehen der Pfeil nach ventral (bauchwärts), da ist eine deutliche Wölbung zu sehen.


Also versprochen ab heute treibe ich Sport!


Übrigens das besagte Bild gibt es nur für registrierte Benutzer.


Andreas


21. Februar 2010

Impressum
Copyright 2009 Andreas Heimann-Heinevetter